Über mich

Mein Bild
Mein Blog über Filme/Videogames und sonst noch alles was mich bewegt.

Sonntag, 17. März 2013

Releaseliste April 2013 Blu-ray/DVDs

In dieser kleinen Rubrik möchte ich auf die kommenden Veröffentlichen von Filmen eingehen. Natürlich erreichen in den jeweiligen Monat noch viel mehr Filme. Ich stelle hier nur die vor die auch in meine Sammlung wandern werden. Es handelt sich hierbei ausschließlich um Deutsche Veröffentlichungstermine.
Sollte der Film z.b in der Schweiz früher erhältlich sein werde ich es mit dazu schreiben.



04.04.2013 - Ralf Reichts DVD/Blu ray/3D Blu ray



Ralf Reichts habe ich bereits letztes Jahr im Kino gesehen und fand ihn richtig gut. Wer was mit dem Thema Videospiele anfangen kann und gerne Animationsfilme schaut macht hier nix falsch. Ich habe ihn nur in 2D gesehen und werde deshalb direkt zur 3D Blu ray greifen.





05.04.2013 - Game of Thrones Staffel 2 DVD/Blu ray


Die Staffel lief letztes Jahr bereits im Pay TV. Im Free TV lief sie vor kurzem auf RTL 2 allerdings mit Kürzungen. Da ich bereits das Boxset der 1. Staffel besitze war klar das ich mir auch Staffel 2 hole. Freu mich darauf sie nochmal zu sehen. Staffel 3 geht ja in den USA bereits am 31.03 los.



06.04 - The Man with the Iron Fists DVD/Blu ray




The Man with the Iron Fists habe ich letztes Jahr in einer OV Sneak gesehen. Wer Kampffilme wie z.b the Raid mag wird hier auch seinen Spaß haben. Auch der Hip Hop Soundtrack ist toll. Aber war ja nicht anders zu erwarten wenn RZA Regie führt. Der Film kommt direkt im ca. 12 min längeren Extended Cut.





15.04 - Cloud Atlas DVD/Blu ray





Habe ich letztes Jahr im Kino verpasst und will ich nun unbedingt auf Blu ray nachholen. Ich bin gespannt.







17.04 - 7 Psychos DVD/Blu ray




Habe ich ebenfalls schon einer Sneakpreview gesichtet und ich finde ihn richtig gut. Wer auf ungewöhnliche Storys kommt hier voll auf seinen Kosten. Absolut sehenswert.







19.04 - Dredd DVD/Blu ray /Blu ray 3D


Klasse Film mit viel Old School Flair. Hier lohnt sich auch die 3D Fassung da es einige nette Effekte gibt. In der Schweiz erscheint er bereits am 28.03. Preislich macht es auch keinen Unterschied und man liegt ganz knapp noch unter der Zollgrenze von 22€




26.04 - Armee der Finsternis Blu ray



Ein Klassiker ! Endlich erscheint er auf Blu ray. Was mir aber sauer aufstößt ist das die Standard Variante nur den DC beinhaltet. Das Problem ist das er nicht durchgängig auf Deutsch ist. Die Ultimate Edition beinhaltet die DE/US Kinofassung und den DC. Leider ist sie aber deutlich teurer. Mal sehen für welche Version ich mich entscheide ?





PS:

Natürlich erscheint am 19.04 noch der Hobbit. Allerdings bin ich mir hier nicht sicher ob ich zugreifen werde da sicherlich wieder eine verlängerte Fassung später kommt. alles doppelt zu kaufen. darauf habe ich dann auch keinen Lust ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen